Preise und Konditionen

KURSBEITRAG – REGULÄRE KURSE

Lektion à 75min. Lektion à 60 min.
Probelektion 20.- 15.-
Einzellektion 35.- 30.-
5er Abo (5 Wochen gültig) 125.- 100.-
10er Abo fix (10 Wochen gültig) 250.- 200.-
10er Abo flex (13 Wochen gültig) 300.- 240.-
3 Monatsabo 275.- 220.-
3 Monatsabo (unlimitiert Anzahl Stunden) 350.-
Jahresabo (unlimitiert Anzahl Stunden) 1150.-

KURSBEITRAG – SCHWANGERSCHAFTSYOGA – BLOCKKURS

Probelektion 20.-
Blockkurs 10er Abo 280.-
3 Monatsabo 308.-
Abo bis Geburtstermin (mind. 4 Monate) Lektion à 26.-

KURSBEITRAG – RÜCKBILDUNGSYOGA – BLOCKKURS (mit und ohne Kind)

Probelektion 20.-
Blockkurs 10er Abo 280.-

KURSBEITRAG – KINDERYOGA

Probelektion 10.-
5er Abo (5 Wochen gültig) 75.-
10er Abo (10 Wochen gültig) 150.-

ALLGEMEINE KONDITIONEN

• Kurs Abos laufen ab dem Eintrittsdatum und gemäss der Abo Variante. Das Kursgeld wird per E-Mail in Rechnung gestellt oder auf Wunsch mit 1 Franken Aufpreis per Post. Das Kursgeld ist vor Abo Start zu überweisen. Einzellektionen können auch direkt vor Ort bezahlt werden.
• Bei allen Abos ist es möglich, bei Abwesenheit, die fehlende Stunde in derselben Woche vor- oder nach zu holen. Grundsätzlich meldest du dich fix für eine oder mehrere Lektionen pro Woche an. Wünschst du unterschiedliche Anwesenheit, bitte kläre die freien Plätze mit der Yogaschule ab (grundsätzlich möglich).
• Ohne Gegenbericht vor Ablauf des Abonnements, gehen wir davon aus, dass wir dieses verlängern dürfen.
• Abos sind persönlich und nicht übertragbar.
• Bei längerer Abwesenheit (Unfall, längere Krankheit, längere berufliche Abwesenheit) und Vorweisen einem Arztzeugnis / Bestätigung und Rücksprache der Yogaschule, kann das Abo sistiert und somit verlängert werden.
• Unfallversicherung ist Sache des Teilnehmers. Die Yogaschule Mandala lehnt jegliche Haftung ab.

WEITERE KONDITIONEN ZUM SCHWANGERSCHAFTSYOGA

• Bei allen Abos ist es möglich, ausgelassene Stunden in derselben Woche nach – vor zu holen. Besuchst du einen regulären Kurs, bitte weise die Yogalehrer auf deine Schwangerschaft hin, damit diese Rücksicht darauf nehmen können.
• Bei Vorweisen einem Arztzeugnis wird dir die Stunde für eine weitere Lektion im Schwangerschaftsyoga oder anschliessend für das Rückbildungsyoga gutgeschrieben.
• Ist es dir nicht mehr möglich aus gesundheitlichen Gründen am Kurs teil zu nehmen und du uns ein Arztzeugnis vorweisen kannst, werden die offenen Stunden für den Rückbildungskurs gutgeschrieben.